LATEX-L Archives

Mailing list for the LaTeX3 project

LATEX-L@LISTSERV.UNI-HEIDELBERG.DE

From:
Reinhard Kotucha <[log in to unmask]>
Reply To:
Mailing list for the LaTeX3 project <[log in to unmask]>
Date:
Fri, 31 Aug 2001 22:46:11 +0200
Hallo Rainer,
am liebsten wäre es mir, wenn ich mir die Dateien rekursiv mit wget
runterladen könnte, also mit

wget -r http://www.latex-project.org/code/experimental/

Die Dateien im Verzeichnis experimental kommen auch rüber, in den
Unterverzeichnissen wird allerdings nur jeweils ein index.html
runtergeladen, ansonsten ist nichts drin.  Dieses index.html sollte
für wget aber ausreichen um die Dateien, die sich in den
entsprechenden Verzeichnissen befinden, zu finden.  Mit HTML bin ich
als TeX/LaTeX-User nicht sehr vertraut, aber ich habe bislang keinen
Fehler entdecken können.

Hast Du 'ne Idee?

Tschüß, und vor allem erst einmal vielen Dank für die viele Zeit, die
Du in LaTeX investiert hast,

  Reinhard

--
Reinhard Kotucha                                       Phone: +49-511-751355
Berggartenstr. 9