SCIENCE-JOBS-DE

Stellenausschreibungen von Wissenschaftlern für die Wissenschaft


Was ist SCIENCE-JOBS-DE?

SCIENCE-JOBS-DE informiert über offene Positionen im wissenschaftlichen Bereich. Es handelt sich um einen Dienst von Wissenschaftlern für die Wissenschaft. Er wird von der Universität Heidelberg zur Verfügung gestellt.

Was kostet SCIENCE-JOBS-DE?

SCIENCE-JOBS-DE ist kostenfrei - sowohl für die Anbieter als auch für die Stellensuchenden.

Zielgruppen

Inhalt von SCIENCE-JOBS-DE sollen daher Angebote öffentlicher Forschungseinrichtungen sein, z.B. über Stellen im Rahmen von Drittmittelprojekten. Angebote mit Wissenschaftsbezug anderer Institutionen, z.B. aus der Industrie oder dem öffentlichen Dienst sind jedoch ebenfalls willkommen.

Kooperationen

SCIENCE-JOBS-DE arbeitet mit anderen Vereinigungen zusammen, um insgesamt das Angebot für Wissenschaftler zu verbessern:

 

eine deutschlandweite Stellenbörse für Diplom- bzw. Doktorarbeiten
 
die Karrieremesse in Heidelberg für Naturwissenschaften, Medizin und Wirtschaftswissenschaften

Rechtliches

Aus rechtlichen Gründen ist es nicht gestattet bei uns gepostete Angebote für eigene, kommerzielle oder nichtkommerzielle Zwecke zu kopieren oder in ähnlicher Weise zu verwenden.



07.07.2011 Verantwortlich: Team Science-Jobs-De