INFO1WS0304-ALEKOZAI Archives

September 2022

INFO1WS0304-ALEKOZAI@LISTSERV.UNI-HEIDELBERG.DE

Reply To:
Date:
Thu, 1 Sep 2022 03:40:22 -0400
Hallo!
Haben Sie k&#252;rzlich bemerkt, dass ich Ihnen von Ihrem Konto aus eine E-Mail geschickt habe?
Ja, das bedeutet einfach, dass ich uneingeschr&#228;nkten Zugriff auf Ihr Ger&#228;t habe.

In den letzten Monaten habe ich Sie beobachtet.
Fragen Sie sich immer noch, wie das m&#246;glich ist? Nun, Sie wurden mit Malware infiziert, die von einer Website f&#252;r Erwachsene, die Sie besucht haben, stammt.
Vielleicht ist Ihnen das nicht bekannt, aber ich werde versuchen, es Ihnen zu erkl&#228;ren.

Mit Hilfe des Trojanischen Virus habe ich vollst&#228;ndigen Zugang zu einem PC oder einem anderen Ger&#228;t.
Das bedeutet einfach, dass ich, indem ich, ohne dass Sie es merken, einfach Ihre Kamera und Ihr Mikrofon einschalte, Sie jederzeit auf Ihrem Bildschirm sehen kann.
Dar&#252;ber hinaus habe ich auch Zugang zu Ihrer Kontaktliste und Ihrer gesamten Korrespondenz.

Sie fragen sich vielleicht: "Aber mein PC hat ein aktives Antivirenprogramm, wie ist das &#252;berhaupt m&#246;glich? Warum habe ich keine Benachrichtigung erhalten?"
Nun, die Antwort ist einfach: Meine Malware verwendet Treiber, in denen ich alle vier Stunden die Signaturen aktualisiere, so dass sie nicht auffindbar ist und somit Ihr Antivirusprogramm nichts davon erf&#228;hrt.

Ich habe ein Video von Ihnen beim Wichsen auf dem linken Bildschirm und auf dem rechten Bildschirm - das Video, das Sie sich beim Masturbieren angesehen haben.
Sie fragen sich, wie schlimm das werden kann? Mit einem einzigen Mausklick kann dieses Video an alle Ihre sozialen Netzwerke und E-Mail-Kontakte gesendet werden.
Ich kann auch den Zugriff auf Ihre gesamte E-Mail-Korrespondenz und die von Ihnen verwendeten Messenger freigeben.

Alles, was Sie tun m&#252;ssen, um dies zu verhindern, ist - Bitcoins im Wert von 1650&#8364; an meine Bitcoin-Adresse zu &#252;berweisen (wenn Sie keine Ahnung haben, wie das geht, k&#246;nnen Sie Ihren Browser &#246;ffnen und einfach suchen: "Bitcoin kaufen").

Meine Bitcoin-Adresse (BTC Wallet) lautet: 1BmUrMDU4233rXubospktCitdCdh1HJMUZ

Nachdem ich eine Best&#228;tigung Ihrer Zahlung erhalten habe, werde ich das Video sofort l&#246;schen und das war's, Sie werden nie wieder von mir h&#246;ren.
Sie haben 2 Tage (48 Stunden) Zeit, um diese Transaktion abzuschlie&#223;en.
Sobald Sie diese E-Mail &#246;ffnen, erhalte ich eine Benachrichtigung und mein Timer beginnt zu ticken.

Jeder Versuch, eine Beschwerde einzureichen, wird zu nichts f&#252;hren, da diese E-Mail nicht zur&#252;ckverfolgt werden kann, ebenso wenig wie meine Bitcoin-ID.
Ich arbeite schon seit sehr langer Zeit daran; ich lasse keine Gelegenheit f&#252;r einen Fehler zu.

Wenn ich durch Zufall herausfinde, dass Sie diese Nachricht an jemand anderen weitergegeben haben, werde ich Ihr Video wie oben erw&#228;hnt senden.